Einstieg ist jeder Zeit Möglich!  Mobile: 076 325 66 73


Guro/Sifu Arnold Mortel


1980 bin ich in Manila als Arnold Colores Mortel auf den           Philippinen geboren. Während meinen ersten                   Lebensjahren bin ich in einem Heim in Manila                   aufgewachsen. 

1983 kam ich als Adoptivkind in die Schweiz.

1986 - 1997 erlernte ich Judo und nahm regelmässig an            Wettkämpfen Teil

2009 Begann ich Filipino Martial Art zu trainieren

2017 Eröffnete ich meine eigen Kampfkunstschule die,             Academy Filipino Martial Art


Kampfkunst fasziniert und begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Da es sich beim Inosanto Kali um eine philippinische Kampfkunst handelt, begeistert sie mich, wegen meiner persönlichen Herkunft, besonders. Angefangen mit Judo, habe ich später Erfahrung in Aikido gesammelt und trainierte ab 2009 Inosanto Kali und Jeet Kune Do in der Academy of Martial Art Juan Luis Martinez in Winterthur.

Die Academy of Martial Arts Martínez war eine anerkannte und autorisierte Kampfkunst-Schule durch SiFu/Guro Dan Inosanto und SiFu/Guro Udo Müller.

Zusammenfassend habe ich Erfahrungen in folgenden Kampfkünsten:

·         Inosanto Kali

·         Jun Fan/Jeet Kune Do(Bruce Lee Kampfmethode)

·         Street Fighting System

·         Aikido

·         Judo