Kali Akademie Filipino Martial Art

8488 Turbenthal

ÜBER MICH

Mein Name ist Ronald Wüthrich. Am 21. August 1980 bin ich in Manila auf den Philippinen geboren. Während meinen ersten Lebensjahren bin ich in einem Heim in Manila aufgewachsen und 1983 kam ich als Adoptivkind in die Schweiz.

Kampfkunst fasziniert und begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Da es sich beim Inosanto Kali um eine philippinische Kampfkunst handelt, begeistert sie mich, wegen meiner persönlichen Herkunft, besonders. Angefangen mit Judo, habe ich später Erfahrung in Aikido gesammelt und trainiere nun seit 2010 Inosanto Kali und Jeet Kune Do in der Academy of Martial Art Juan Luis Martinez in Winterthur.

Die Academy of Martial Arts Martínez ist eine anerkannte und autorisierte Kampfkunst-Schule durch SiFu/Guro Dan Inosanto und SiFu/Guro Udo Müller.

Zusammenfassend habe ich Erfahrungen in folgenden Kampfkünsten:

·         Inosanto Kali

·         Jun Fan/Jeet Kune Do(Bruce Lee Kampfmethode)

·         Street Fighting System

·         Aikido

·         Judo

Vielen Dank Sifu Juan Luis Martinez für die Unterstützung, die ich von Anfang an von Dir bekam. Damit hast du mir die Möglichkeit gegeben, mich in der Kampfkunst und auch persönlich weiter zu entwickeln. Durch dich konnte ich die Begeisterung für die philippinische Kampfkunst Inosanto Kali auch für mich entdecken. Ich bin sehr dankbar dafür, was ich in all diesen Jahren von Dir lernen konnte. Es ist eine Ehre, in meinem wöchentlichen Training bei Dir, immer mehr dazu lernen zu können.   www.jkdkali.ch


Die Lizenz


Ich habe die Lizenz als Instruktor der philippinischen Kampfkunst Inosanto Kali bei Sifu/Guro Udo Müller in Deutschland für ein Jahr und für den Ort Turbenthal bekommen. Die Lizenz muss ich jedes Jahr wieder erneuern.


Udo Müller ist Betreiber und Head-Instructor der Jun Fan Jeet Kune Do/Filipino Kali Akademie Deutschland. Es ist im deutschsprachigen Raum die einzige von Sifu/Guro Dan Inosanto (Entwickler der Kampfkunst Inosanto Kali) anerkannte Organisation zur Ausbildung von Instruktoren.

Udo, ich bin Dir sehr dankbar. Deine Art die Kampfkünsten zu lehren, hat mich vom ersten Moment an und in jedem Seminar, das ich bei Dir besucht habe, begeistert. Vielen Dank Udo, dass ich bei Dir die Inosanto Kali Instruktoren Ausbildung machen durfte. Inosanto Kali weiter geben zu können ist für mich eine grosse Ehre und Freude.
www.sportakademie-mueller.de